background

Die Band

Peter Dopp - Gesang


Wohnort: Hamminkeln-Mehrhoog

Lieblingsspeise: Steaks, aber auch Suppen

Lieblingsgetränk: Rotweine, halbtrocken

Hobbies: Ski, Klavier, Segeln, Feuerwehr, Computer


Schon mit zwölf bediente er die Kirchenorgel und übte in heimischen Gefilden die Sangeskunst. Peter richtete sich früh ein kleines Heimstudio ein, wo er bevorzugt zu den Songs von Toto und George Michael seine Stimme verfeinerte.

Andrea Höhnen - Gesang


Wohnort: Budberg

Lieblingsspeise: Pasta und Thai-Küche

Lieblingsgetränk: Bierchen

Hobbies: Familie, Musik, Laufen


Im Kirchenchor fing alles an ... bis ihr Weg sie zur Rockmusik führte. Seit vielen Jahren nun covert sie alle möglichen Stilrichtungen mit Leidenschaft. Und ist auch sonst öfter mal „über den Wolken“.

Jörg Donicht - Schlagzeug


Wohnort: Duisburg

Lieblingsspeise: Fischgerichte

Lieblingsgetränke: Milch, Fruchtsäfte

Hobbies: Familie, Feiern, Musik


Jörg ist Gründungsmitglied der Coverkings und sitzt bedient somit seit über zwanzig Jahren die Stöcke, die den Krach bedeuten. Wenn er im Auto sitzt, hört er so ziemlich jede Musik, die aus den Lautsprechern kommt. Jörg ist der Ansprechpartner für Buchungen.